Subject: Change of Address

From: [email-masked] (Norbert Mueller)
Date: Mon, 9 Jan 1995 16:10:43 +0200

I Am Moving                                Ich übersiedle

Starting February 1st, 1995           Ab 1.Februar 1995 werde ich unter
my official address will be:          folgender Adresse erreichbar sein:

                MR-Center, SINTEF UNIMED
                N-7034 TRONDHEIM, NORWAY

                Tel: +47 73997700 (Sekretariat)
                Fax: +47 73997708

                e-mail: [email-masked]

Please allow for initial                Nicht alle Verbindungen
delays in setting up                    werden sogleich problemlos
communication links!                    funktionieren.
                                        Bitte um Geduld!

May I at the same time wish a           Ich moechte bei dieser Gelegenheit
very Happy New Year to all I            allen, denen ich aufgrund der Um-
did not send any regular                stellung keine Weihnachtspost
Christmas cards, due to the             sandte ein Gutes Neues Jahr wünschen.
activities involved with this
transition.

I apologize for duplicates.             Bitte entschuldigen Sie
                                        Mehrfachsendungen.

----------------------------------------------------------------
Norbert Mueller

e-mail: [email-masked] (POP3 - Eudora - preferred)
        [email-masked] (MacPost - for personal messages)
        [email-masked] (unix - for BIG files)
        [email-masked] (a last resort)

ATTENTION: Starting February 1st 1995 my official address will be:

                                [email-masked]

                                MR-Center, SINTEF UNIMED
                                N-7034 TRONDHEIM, NORWAY