Subject: Workshop Announcement

From: "Wolf-Dietrich Ihlenfeldt" <[email-masked]>
Date: Thu, 23 Jan 1997 19:53:17 +0100

This is an announcement for an interdisciplinary workshop titled

Multimedia in Science

It will be held in Wuerzburg, Germany, in March 1997
and most lectures are in German. For those who are interested
in participating, here is the full announcement:

--------------------------------------------------------------------------

Ankuendigung des 3. gemeinsamen IuK-Workshops

der vier Fachgesellschaften DMV, DPG, GDCh und GI
in Assoziation mit der DGfE und der DGS

in Wuerzburg, 3-5. Maerz 1997
-----------------------------------------------------------

Nach den erfolgreichen Workshops der vergangenen zwei Jahre
("Neue Wege der wissenschaftlichen Information und Kommunikation", Berlin 1995,
 und "Neue Medien in den Wissenschaften", Muenchen 1996)
veranstalten die im Rahmen einer Kooperationsvereinbarung als
IuK-Kommission (Information und Kommunikation) zusammengeschlossenen
Fachgesellschaften ihren dritten gemeinsamen Workshop mit dem
diesjaehrigen Thema

********************************
Multimedia in den Wissenschaften
********************************

1997 liegt die Durchfuehrung der Tagung in den Haenden der GDCh.
--------------------------------------------------------------------

Unter der URL

http://schiele.organik.uni-erlangen.de/cic/IuK97/

liegen Webseiten mit weiteren Informationen und dem vorlaeufigen Programm auf.

Bei Interesse an der Teilnahme melden Sie sich bitte
baldmoeglichst bei der GDCh-Geschaeftsstelle an. Alles
weitere auf der Eingangsseite.

Kurzvortraege (15 min) oder Poster
ueber interessante Multimedia-Projekte in
der Wissenschaft koennen noch angenommen werden.
Wenn Sie Interesse an einer Praesentation haben, wenden
Sie sich bitte an W. D. Ihlenfeldt ([email-masked])

-- 
Dr. Wolf-D. Ihlenfeldt
Computer Chemistry Center, University of Erlangen-Nuernberg
Naegelsbachstrasse 25, D-91052 Erlangen (Germany)
Tel (+49)-(0)9131-85-6579  Fax (+49)-(0)9131-85-6566
---
The three proven methods for ultimate success and fame:
1) Nakanu nara koroshite shimae hototogisu
2) Nakanu nara nakasete miseyou hototogisu
3) Nakanu nara naku made matou hototogisu